Schwabenhalle Buchloe

10. Ausstellung "Welt der Alpakas"

Vom 06.-07.11.2021 fand die 10. Ausstellung "Welt der Alpakas" in der Schwabenhalle in Buchloe statt. Dort stellten sich mehr als 30 Züchter aus dem In- und Ausland einem Preisrichter. Neben der Bewertung des Körperbaus stand vor allem die Qualität des Vlieses im Vordergrund. Wir möchten hiermit allen Ausstellern zu ihren großartigen Tieren gratulieren!

An beiden Tagen war der Besucheransturm groß. Vor allem die Möglichkeit, einen Blick durch die Stallungen zu werfen, zog nicht nur Alpaka- und Lamahalter, sondern auch zahlreiche Freunde der Neuweltkameliden in die Schwabenhalle.

Wir von der Likra West durften uns ebenfalls über zahlreiche Gäste freuen. Unser Alpaka-Experte Herr Johannes Rattenstetter beriet dort über die optimale Ergänzung des Grundfutters durch unsere Alpaka-Futtermittel "Alpa-Fit" und "Alpa-Kraft". Überzeugen Sie sich doch selbst von den Produkten aus der Likra ALPA Selektion!

Alpa Selektion Broschüre

Das große Interesse der Besucher und die positiven Rückmeldungen von bestehenden Kunden hinterließen durchweg positive Eindrücke. Wir freuen uns daher schon jetzt auf die nächste Alpakashow im kommenden Jahr!